• TECHNIK CENTER ROSEL

    Kompetente Beratung und Top Preise
  • 1

Firmenphilosophie

Schon seit den frühen 50er Jahren ist die Firma Rosel über die Ortsgrenzen Birkfelds hinaus der Ansprechpartner für Elektrotechnik. Die Vision - Strom in jedes Haus zu bringen - war es die Herrn KR Josef Rosel antrieb das Geschäft 1952 zu eröffnen. Schnell wurde der junge Elektriker bekannter und reiste von Bauernhof zu Bauernhof, um auch an den entlegensten Orten Elektrizität sicherzustellen. „Geht nicht“ gab es auch damals nicht.

Aus dem Handwerksbetrieb wuchs mit der Zeit der Elektrofachhandel mit dem die Firma Rosel nun ihr Kerngeschäft betreibt. Die Betreuung der Kunden - auch nach dem Kauf - stand dabei immer an vorderster Stelle. Mit dem hauseigenen Reparaturservice, der bei Bedarf auch nach Hause kommt, konnte die Firma Rosel von Beginn an einen treuen zufriedenen Kundenstock aufbauen. Dabei steht der Fokus Nachhaltigkeit trotz aller technischer Errungenschaften immer im Vordergrund.

Die Faszination Technik und Modernisierung war es die Herrn KR Rosel stets vorantrieb und ihn bis ins hohe Alter nicht losließ.

Mit dem ältesten Sohn, Ing. Mag. Josef "Pepo" Rosel, wurde die nächste Generation an die Spitze des Unternehmens geholt. Unter seiner Führung schreitet das Unternehmen weiter voran, den Kunden moderne technische und intelligente Lösungen anzubieten.

Neben Elektrofachhandel und -installationen bietet die Firma Rosel Küchen- & Bäderplanungen, Tischherde und Brotbacköfen an. So wurde aus dem kleinen Handwerksbetrieb ein starkes, breit aufgestelltes Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitern, die den gleichen Fokus wie die Familie Rosel haben: Freude an Technik, Freude an Lösungen und vor allem Freude am Menschen.

ÜBER UNS

  • 1

über 67 Jahre
Erfahrung

100%
Familien­betrieb

2.000 m²
Aus­stellungs­fläche

über 3.000 m²
Lager­fläche

Kontakt

TECHNIK CENTER ROSEL GesmbH
Gasener Strasse 1
8190 BIRKFELD
Tel: 03174 4448
Fax: 03174 4448 70
e-mail: birkfeld@rosel.at 

Öffnungszeiten

Mo bis Fr: 8 - 12 und 14 - 18 Uhr
Sa: 8 - 17 Uhr
An Sonn- und Feiertagen geschlossen